Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Lieferung

Deine Bestellung versenden wir absolut diskret und neutral. Der Versand erfolgt in einem weiß/grau/dunklen Karton. Auch der Absender ist neutral und lässt nicht erkennen, dass Du auf www.Jungfrauplus.de bestellt hast.

Wir versenden mit DPD und DHL.

Lagerware, welche sofort Versandfertig ist wird als "Sofort verfügbar ca. 1-3 Werktage" angezeigt, wenn nur "Bestellbar" angezeigt wird, so ist dieser Artikel bestellbar, jedoch erst in ca. 3-6 Werktagen auf dem Versandweg.

Alle Lieferzeiten sind für Bestellungen, welche am Bestelltag bis 11 Uhr eingehen.

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nur nach Deutschland, EU-Länder und die Schweiz.

Unsere Lieferzeiten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland, ins Ausland können diese Abweichen und bis zu 7 Werktage länger sein.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten ab 4,90€. Ab einem Bestellwert von 70 € ist die Lieferung kostenfrei (gilt nicht für Expressversand). Bei DHL & Expressversand richten sich die Kosten nach dem Gewicht der Gesamtbestellung, welche im Checkout berechnet und angezeigt werden. 

Nach Österreich betragen die Versandkosten 14,99€ (bis 9,99 Kg) 19,99€ (bis 19,9 Kg) 24,99€( 20-31 Kg)

In die Schweiz betragen die Versandkosten 24,99€ (bis 5 Kg) 34,99€ (bis 12 Kg) 44,99€ (bis 20 Kg) 54,99 (bis 26 Kg) 62,99 (bis 31 Kg)

In den Rest innerhalb der EU betragen die Versandkosten 14,99€ (bis 9,99 Kg) 19,99€ (bis 19,9 Kg) 24,99€( 20-31 Kg)

 

Nach der verbindlichen Bestellung bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Für registrierte Kunden lässt sich auf Jungfrauplus.de jederzeit der Bestellstatus unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ nachvollziehen.

Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. In dringenden Fällen wende Dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich keine Artikel hinzufügen.

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung unter der Kundenhotline 0381 -  21053595 oder per Email an info@Jungfrauplus.de möglich.

Versand an Packstation. Trage dazu einfach Deine Postnummer im Feld „Adresszusatz“ ein. Der Begriff „Packstation“ sowie die Nummer der Packstation werden im Feld „Straße und Hausnummer“ eingetragen.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt und sich somit auf dem Weg zu Dir befindet, wird Dir dies mit einer E-Mail bestätigt.

Trifft DPD oder DHL Dich an der Lieferadresse nicht an und kann Dein Paket auch nicht bei einem von Dir bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden, so erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst Du dann bei der angegebenen Filiale dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Solltest Du das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholen oder DPD/DHL trifft Dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.

Unsere Email zur Versandbestätigung enthält eine Regionalversand oder DHL Trackingnummer. Unter dieser Nummer lässt sich Dein Paket unter Regionalversand/DHL Sendungsverfolgung nachverfolgen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Sendung nicht bei Dir eintrifft wende Dich bitte umgehend per Email oder Hotline an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

Retouren

Bitte adressiere Dein Paket an folgende Adresse:

Jungfrauplus-Lovestyleshop

Werkstraße 11

18069 Rostock

 Kontakt

Du erreichst uns über unsere Kundenhotline 0381 – 21053595 Montag bis Freitag von 10-16 Uhr oder per Email an: info@Jungfrauplus.de. Hier werden Dir auch sämtliche Fragen zu Produkten gerne beantwortet.

Zahlung

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und Kauf auf Rechnung zur Auswahl. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns bei jeder Bestellung vorbehalten, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen. Weitergehende Informationen zu einer ggf. erforderlichen Bonitätsprüfung findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ bekommst Du die Rechnung per E-Mail mit Deiner Versandbestätigung zugeschickt.

Deine Kreditkartendaten werden bei uns mit höchster Vertraulichkeit und Sicherheit behandelt. Deine Daten werden bei uns nicht gespeichert. Wir übertragen sie verschlüsselt an unseren Payment-Service-Provider PAYONE, welcher nach dem PCI-DSS Standard im höchsten Level (Level 1) zertifiziert ist. PCI-DSS ist die Abkürzung für »Payment Card Industry Data Security Standard« und basiert auf den Sicherheits-Programmen Visa AIS (Account Information Security) und MasterCard SDP (Site Data Protection). Dabei handelt es sich um teilweise extrem aufwendige und kostenintensive Sicherheitsvorkehrungen, die zum Schutz der Datensicherheit von den Kreditkartenunternehmen vorgeschrieben sind und in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden müssen.

Bestellung mit Anmeldung

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gibt es unter der Eingabemaske für deine Log-In Daten die Möglichkeit auf „Passwort vergessen?“ zu klicken. Unter diesem Punkt wird dir ein neues Passwort an deine Email-Adresse gesendet.

Deine persönlichen Daten kannst du jeder Zeit unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ ändern.

 

Hygienesiegel

Alle hygienischen Produkte sind mit einem Hygienesiegel versehen. Sollte dieses Siegel beschädigt werden, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen.

Innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf werden die von Dir retournierten Produkte geprüft und wir geben sofort die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Dabei wird stets der Zahlungsweg wie bei der Bezahlung des Artikels verwendet.

 

Datenschutz

Alle Informationen bezüglich Datenschutzes findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Hinweis gemäß Batteriegesetz

 

Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Dich auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Du bist zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und können verwertet werden.

Du kannst die Batterien nach Gebrauch in einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort unentgeltlich zurückgeben. Du kannst Batterien aber auch unentgeltlich an unserer nachfolgenden Anschrift zurückgeben:

Jungfrauplus-Lovestyle Shop

Werkstraße 11

18069 Rostock

 

Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf für Endnutzer übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat.

 

Das Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass Du Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen darfst. Unter diesem Zeichen findest Du zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:

Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber

 

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