Bewertungen

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen

Shopbewertungen:

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen

Produktbewertungen:

Jungfrauplus hat bei seinen Produktbewertungen verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Produktbewertungen werden erst nach Prüfung durch unser Team freigeschaltet. Dadurch können wir sicherstellen, dass nur Produktbewertungen zu sehen sind, welche von unseren Kunden stammen.

Hierbei prüfen wir den bewerteten Artikel und gleichen diesen mit der angegebenen Emailadresse ab, ob diese auch zu der entsprechenden Bestellung führt.

Wir veröffentlichen nur Produktbewertungen zu Produkten, welche auch nachweislich vom Bewerter bei uns erworben wurden.

Zuletzt angesehen